Volltextsuche

Header Rothaarbad

Seiteninhalt

Schließung zum Jahreswechsel 2020/2021

ESymbol 1ntsprechend der im der Dezember aufgestellten Corona-Schutz-Verordnung zum weitestgehenden "Lockdown" sind unter anderem Freizeitstätten wie Bäder und Saunabereiche für die öffentliche Nutzung zu schließen. Daher schließt das Rothaarbad ab dem 16.12.2020 vorübergehend seine Türen.

Das im November und Anfang Dezember noch vorgehaltene eingeschränkte Angebot wie Schulschwimmen, Berufs- und Präventionssport kann bis auf weiteres nicht mehr angeboten werden.

Wann eine Wiedereröffnung erfolgt, kann derzeit noch nicht abgesehen werden. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werdne diese hier bekannt gegeben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns im Corona-Jahr 2020 das Vertrauen entgegengebracht und für eine trotz allem tolle und sichere (Freibad)Saison gesorgt haben. Für den Jahreswechsel wünschen wir Ihnen Frohe Weihnachten, viel Gesundheit und einen guten Start in das Neue Jahr 2021!

Ausblick

Die Schließungsphase nutzen wir, um die Aufgusssauna und den Saunabereich neu zu gestalten. Freuen Sie sich schon jetzt mit uns auf die Wiedereröffnung der neu gestalteten Rothaar-Sauna.

Highslide JS
Arbeiten Aufgussauna
Highslide JS
Aufgussauna neu
Highslide JS
Saunabereich - neues Farbkonzept
Highslide JS
Saunabereich - neues Farbkonzept 2