Volltextsuche

Header Rothaarbad

Seiteninhalt

Grundreinigung 2012 abgeschlossen

Befüllen2Das Becken füllt sich wieder: Die Reinigung des Variobeckens sowie die Reinigung des Saunabereiches und sämtlicher Nebenflächen wurde wie geplant pünktlich abgeschlossen. Zudem wurden die Reinigung des Sportbeckens und weitere Nebenarbeiten entsprechend beschleunigt durchgeführt, so dass der Hallenbadbetrieb ab dem 18.07.2012 wieder aufgenommen werden kann.

Als einzige Einschränkung steht das Kinderplanschbecken im Hallenbad noch nicht zur Verfügung, da die bei den erforderlichen Fliesenarbeiten verwendeten Materialien noch nicht ausreichend trocknen konnten. Die Teams des Rothaarbades und des städtischen Bauhofes sind bemüht, den Betrieb im beliebten Kinderbecken möglichst schnell wieder aufzunehmen und bitten, eventuelle Beeinträchtigungen aus den Bauarbeiten zu entschuldigen.

Das Frühschwimmen findet in den Sommerferien wie gewohnt statt. Dampfbad, Solarien und die weiteren Nebenangebote stehen ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Öffnungszeiten Sommerferien 2012

In den Sommerferien 2012 werden verkürzte und vereinheitlichte Öffnungszeiten, täglich von 10:00 - 20:00 Uhr, angeboten. Das Hallenbad und das beheizte Wellenfreibad werden wie in den Vorjahren je nach Wetterlage im Wechsel betrieben. Der Saunabetrieb am Dienstag wird in den Sommerferien nicht angeboten. Die Öffnungszeiten finden Sie in der untenstehenden Übersicht (klick zum Vergrößern):

Belegung