Sprungziele
Inhalt
Datum: 14.05.2021

Vorbereitung auf die Freibadsaison 2021

Laut der neuen Corona-Schutzverordnung vom 12.05.2021 wurden erste Lockerungen für den Betrieb von Freibädern in Aussicht gestellt, welche sich allerdings ausschließlich auf das Sportschwimmen beziehen. Unserer Freibadvorbereitungen laufen auf Hochtouren, so dass wir zum 22.05.2021 das Freibad technisch in Betrieb nehmen könnten.

Leider gibt es aktuell noch keine Informationen, ab wann wir das Hallen- und das Freibad für Familien und Freunde vollständig zum Toben und Spaßschwimmen freigeben können. Auch für den Betrieb des Saunabereiches liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Wir werden in den kommenden Tagen klären, welche Angebote das Rothaarbad ab wann vorhalten kann und darf und an dieser Stelle darüber entsprechend informieren.

nach oben zurück